GRACE OF GOD COLLECTION WITH ISABELLE VON FALLOIS

EINE NEUE KOLLEKTION IST GEBOREN!!! Die GRACE OF GOD COLLECTION ⚜️

Offizieller Launch war Anfang April am allerersten Neumond (im Widder) des astrologischen Jahres!

Jede Frau, die bei meinen mittlerweile vielen „WOMAN IS THE GRACE OF GOD“ Events Zeit mit mir verbracht hat, weiß, dass es eine meiner wichtigsten Aufgaben ist, Frauen dabei zu helfen, ihre wahre göttliche Kraft zu verwirklichen ⚜️

Viel zu lange standen Frauen unter einem tiefen Bann, denn mit ihrer 16x komplexeren Aura (als Männer) wären Frauen sehr gefährlich für das System, wenn sie sich daran erinnern würden, dass sie viel mächtiger sind, als die meisten Menschen auf diesem Planeten wissen ⚜️

Während eines 3-tägigen „WOMAN IS THE GRACE OF GOD“ Events im Januar sah ich beim Channeln einer Meditation DIE GANZE GRACE OF GOD COLLECTION und war tief berührt und erzählte es Emanuela direkt nach dem Event ⚜️

Ich sah

⚜️ eine MALA aus hellrosa Muschelperlen mit Gold

⚜️ eine kleinere sehr edle TANTRISCHE HALSKETTE aus den gleichen Materialien UND

⚜️ eine normal große TANTRISCHE HALSKETTE aus blassrosa Muschelperlen, Gold UND Rubin ⚜️

Und als ich das Paket mit allen 3 Halsketten von Emanuela erhielt, war ich zu Tränen gerührt von der Schönheit UND nachdem ich sie mit der Energie von „WOMAN IS THE GRACE OF GOD“ energetisiert hatte, der Energie von Sarah Tamar, Mutter Mary, Mary Magdalene, Anna sowie mit der Energie der „SISTERHOOD OF THE ROSE“ wollte ich die Halsketten gar nicht mehr aus der Hand legen ⚜️

Die Materialien der GRACE OF GOD COLLECTION ⚜️

Shell Pearl wird unter Verwendung einer Perle aus Perlmutt hergestellt. Sie symbolisiert Reinheit, Weiblichkeit und Christusenergie.

Als mir diese Muschelperlen in meiner Vision gezeigt wurden, sah ich auch „Die Geburt der Venus“ von Sandro Botticelli mit Venus in der Muschel stehend/schwebend ~ und ich dachte, was für eine Vision für die GRACE OF GOD COLLECTION ⚜️

Rubin ist einer der Steine, die mit Maria Magdalena verbunden sind, und er gibt uns Mut. Außerdem stimuliert Rubin das Herzchakra und gleicht das Herz aus.

Dieser Stein ist ein sehr mächtiges Schild gegen psychische Angriffe. Und er stimuliert die Zirbeldrüse, gibt uns klare Visionen und fördert unsere Leidenschaft für das Leben. Rubin ist auch ein Stein für Fülle. 🌹

Gold ist ein Allheilmittel. Es repräsentiert die männliche Energie, stabilisiert und stellt das innere Gleichgewicht wieder her. Es wird gesagt, dass jeder Kristall, wenn er mit Gold kombiniert wird, die Schwingung des Kristalls um das Tausendfache erhöht. Und nicht zuletzt ist Gold mit der Energie Christi verbunden. ⚜️

Am 22. MÄRZ 2022 haben Emanuela und ich die GRACE OF GOD COLLECTION heimlich in einem ganz besonderen Event mit den ersten „GRACES“ ⚜️ ins Leben gerufen

Und an dem kraftvollen Neumond im Widder war der offizielle Start!

Emanuela und ich sind sooo dankbar für diese neue Collection ⚜️

Einige Frauen haben bereits ihre GRACE OF GOD TANTRIC HALSKETTEN erhalten ~ und sie sind überwältigt von ihrer Schönheit und Energie 🤩

Also bei Interesse schreibt bitte eine Mail an Emanuela via urbannomadjewelry@gmail.com ⚜️

Mit all unserer Liebe und Grace ⚜️

Isabelle und Emanuela

GRACE OF GOD Mala
GRACE OF GOD Mala
GRACE OF GOD Tantric Neccklace
GRACE OF GOD Tantric Necklace
GRACE OF GOD Tantric Necklace mit Rubinen
GRACE OF GOD Tantric Necklace mit Rubinen